Weltfrauentag

Liebe Frauen, Ihr RW Reitex Team wünscht Ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Weltfrauentag!

Wir von RW Reitex nehmen unsere Arbeit natürlich sehr ernst, aber zu einem solch schönen Tag wie Heute haben wir uns gadacht: „ein bisschen Spaß muss sein“
Deshalb hier zum Weltfrauentag ein paar Männerwitze. Viel Spaß!

_________________________________________________________________________________________________________________

Als der liebe Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig toll und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”

_________________________________________________________________________________________________________________

Fragt ein Mann seinen Freund:
„Und wie ist der Streit mit deiner Frau ausgegangen?“
„Sie kam auf Knien zu mir gekrochen.“
„Und was hat sie gesagt?“
Sie meinte: „Komm schon raus unterm Bett, ich tue dir nichts.“
_________________________________________________________________________________________________________________

Eine Freundin zur anderen: “Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht einmal die Butter im Kühlschrank!”

_________________________________________________________________________________________________________________

Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine: “Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, fette, schwarze Spinne!” Meint der andere: “Und? Hast du ihr gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?” – “Klar! Wir sind umgezogen!”